Karriere

Starten Sie mit uns durch!

Kommen Sie ins Team!

Rechtsanwälte und Steuerberater


Wir suchen kontinuierlich nach neuen Kollegen (m/w/x), die sich für das Zusammenspiel zwischen Recht und Steuern genauso begeistern können wie wir.

Trifft das auf Sie zu?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre Initiativbewerbung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Referendare und Studenten

Wissenschaftliche Mitarbeiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

für meine Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei suche ich einen qualifizierten wissenschaftlichen Mitarbeiter (Student oder Referendar, männlich, weiblich oder divers), der Freude daran hat, rechtlich und steuerlich auf hohem Niveau zu beraten. Der- oder diejenige wäre direkt für mich tätig.

Ich bin langjährig als Repetitor für Hemmer tätig und im Rahmen der Referendarsausbildung für Associate Net. Bei der Aufgabenverteilung und -bearbeitung können Sie daher davon ausge-hen, dass ich meinen Mitarbeiter bei der Vorbereitung für die juristischen Staatsexamina bestmög-lich unterstützen werde. Im Einzelnen arbeite ich z. B. für folgende Organisationen:

  • https://associatenet.de/index.php/foerderprogramme/stipendienprogramm-fuer-referendare-mit-den-examens-profis/kursprogramm-2019
  • https://www.eurag-hemmer.de/dozenten/eignungspruefung-als-rechtsanwalt-fachliche-leitung-dozenten-hemmereurag-20.html
  • https://www.beck-seminare.de/Seminare-Steuerrechtliche-Must-haves-Gesellschaftsrecht/seminar.aspx?semid=1381
  • Wie Sie sehen wird Ihre Ausbildung trotz Kanzleiarbeit nicht zu kurz kommen.

    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu lesen oder hören und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

    Matthias Weidmann